Montag, 13. September 2010

Silvapark Gangstaz Part 2

Jojojo...am WE starteten die Gangstaz Hangl Benni aka. Fleischkas und ich aka. Boulderschof in den Silvapark. Diesmal mit "tierischer" Begleitung...Wolfgang "Wuff" war auch mit von der Partie ;-) !

Erstmal Warm-Up am Block vom Schuh des Manitu.
Nach einige 6b's/6c's und 7a's gings dann gleich zum Beachblock (Nr.21)! Nochmal schnell die Schlüsselstelle ausgecheckt und schon wurde der erste Versuch in "Krieger des Lichts" gestartet. Bei den ersten 1-2 Versuchen fehlte noch etwas die Spannung, aber beim dritten Versuch gelang dann doch der Durchstieg :-) ! Gleich im Anschluss zog dann auch mein Homie Hängl mit Volldampf durch den "Krieger des Lichts". Somit konnte also beide Gangstaz ihr Projekt abschließen ;-) ! Auch Wuff schaute sich die Schlüsselstellen beim Krieger näher an und konnte schon ein paar gute Versuche starten...viel fehlt nicht mehr!

Krieger des Lichts

Danach gings zum "Shining" ! Geniale Linie aber extrem messerscharfe Leisten -> Resume: Mehr Leistentraining :-) !
Nach einem kurzem Stop noch beim "X-Ray" und ein paar leichteren Boulder war dann der Akku leer und ab gings wieder in die Heimat.

Zusammengefasst:
Superfeines Tagl, hammer Wetterle, literweise Adrenalien/Schweiß, fett Strom, krasse Moves, 2 Bier, 5 Kaffee und 4 Fleischkassemmel :-) !

..a paar Pics gibts im Webalbum !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen